Feedback unserer Teilnehmer (Auszug)

 

Das Seminar hat mir gut gefallen. Die Atmosphäre war super, nicht unpersönlich. Die

Dauer des Seminars war völlig angemessen.

Sandra Grabosch

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

Trainingsmanagement

 

Sehr gut, es wurde auf alle Fragen eingegangen und das Ergebnis der Prüfungen spricht

für sich!

Sascha Suchanow

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG

Trainingsmanagement

  

Das Seminar bietet eine sehr gute Möglichkeit sich in kurzer Zeit auf die Ausbilder-

Eignungsprüfung vorzubereiten. Die Vorbereitung war umfassend und der Zeitrahmen von

vier Tagen vollkommen ausreichend.

Die Atmosphäre war sehr angenehm und es hat Freude bereitet das Seminar zu

besuchen.

Diana Munk

 

Kann ich nur weiterempfehlen. Mir ist keine Alternative bekannt.

Preis/Leistung passt. Unterrichtsstoff wird sehr verständlich rübergebracht. Weiter so!

Bodo Martens

 

Sowohl Seminar, als auch die begleitende Unterstützung waren ausgezeichnet.

Tobias Bechstein

Europcar Autovermietung GmbH

 

Sehr lehrreich. Der Stoff wurde sehr verständlich vermittelt. Die angebotene Hilfe

außerhalb des Seminars war sehr gut.

Christel Maurer

Europcar Autovermietung GmbH

 

Die Lerninhalte und der Seminarablauf haben mir sehr gut gefallen. Besonders

hervorheben möchte ich die fachliche Leistung unserer Trainerin, Frau Ekizoglou.

Frau Ekizoglou war zu jeder Zeit ein hilfreicher und sehr kompetenter Ansprechpartner.

Bernd Lieser

Europcar Autovermietung GmbH

 

Das Seminar war professionell gehalten. Der nötige Lehrstoff wurde vermittelt.

Es konnten Fragen gestellt werden. Trotz des komprimierten Seminars war die

Atmosphäre entspannt.

Mit diesen Hilfen konnte ich die Prüfungen mit „gut“ bestehen.

Vielen Dank

Karen Kruse-Badiian 

Europcar Autovermietung GmbH

 

Nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr positiv gestimmt und voll des Lobes. Das Seminar

vermittelt die relevanten Anforderungen in kürzester Zeit.Die persönliche Betreuung war einzigartig.

Vielen Dank

Andreas Domke

Europcar Autovermietung GmbH

 

Ausgezeichnet! Es wurde komprimiert und auf den Punkt der Stoff der Prüfung vermittelt,

ohne wesentliche Punkte des allgemein Wissenswerten zu diesem Thema zu

vernachlässigen.

Hans-Peter Henke

Europcar Autovermietung GmbH

 

Das Seminar hat mir gut gefallen, da in kurzer Zeit die wichtigen Aspekte gut und

verständlich vermittelt wurden. Vor allem die praktischen Übungen waren hilfreich.

Alexandra Lax

HDI-Gerling Vertrieb Firmen und Privat AG

Gebietsdirektion Wuppertal

 

Im Seminar wurden in 4 Tagen die wirklich wesentlichen Inhalte für die Prüfung vermittelt.

Mit einer gewissen Nacharbeit kann man die IHK-Prüfung sehr gut schaffen.

Ich würde dieses Seminar jederzeit jedem empfehlen.

Bettina Vogel

 

KARL SCHÄFER

Personalberatung & Training

Brunnenweg 6

51570 Windeck

 

Telefon: 02292 928869

s-ekizoglou@ausbilderschein.de

 

Bürozeiten:

Mo. - Fr.  9:00 - 19:00 Uhr

Sa.         9:00 - 15:00 Uhr

 

 

Rezensionen

Druckversion | Sitemap
©KARL SCHÄFER Personalberatung und Training Erstellt am: 03. April 2024